Öffnet in neuem Fenster Opens in a new window Öffnet externe Seite Opens an external site Öffnet externe Seite in neuem Fenster Opens an external site in a new window

Hauptabteilung Informationstechnik

Incident-Management Server

Sollten Sie mit einem Ihrer Systeme ein Problem haben, das die Betriebsfähigkeit eines Dienstes oder die Sicherheit des Systems beeinträchtigen könnte oder es bereits tut, werden wir schnellstmöglich versuchen, Ihnen zu helfen.

Sie können uns, unseren Service-Desk oder jede*n andere*n Mitarbeiter*in der IT-Abteilung im begründeten Verdacht eines schweren Vorfalls jederzeit auch telefonisch kontaktieren oder einen IT-Hilferuf senden.

Bitte beachten Sie, dass ein Änderungswunsch an einem System kein Incident ist. Wenn Sie etwas an einem von uns betreuten System ändern lassen möchten, ohne dass dadurch der Betrieb Ihres Systems gefährdet ist, schreiben Sie bitte an help@helmholtz-berlin.de.

Bitte beachten Sie auch den IT-Status auf der Startseite der IT.